anfrage@darino.de
02041 7811895
WhatsApp
Instagram
Da Rino Sweet Art Bottrop Logo


Torten aus Bottrop
von Da Rino

Hochwertige Torten zu fairen Preisen.
Da Rino Tortenwelt Vorschau Hochzeitstorten

Torten von Da Rino aus Bottrop

Unsere Torten beginnen bei der einfachen Käsesahnetorte und enden gewiss nicht bei der mehrgeschossigen Hochzeitstorte.

Dazwischen gibt es bunte Geburtstagstorten mit Bildern und essbaren Motiven, Kindertorten zu aktuellen Themen, kühle Eistorten oder Jubiläumstorten für Feierlichkeiten oder Firmenevents.

Jede Torte sieht dabei nicht nur toll aus – sie schmeckt auch erstklassig.

Torten Kategorien

Hochzeitstorten

Für den besonderen Moment

Motivtorten

Alles ist möglich

Geburtstags­torten

Happy Birthday

Kindertorten

Für die Kleinen

Anlässe

Taufe, Konfirmation & Kommunion

Jubiläumstorten

Jubiläen, Events & Firmen

Eistorten

Eisgekühlte Highlights

Vegane Torten

vegane, laktose- & glutenfrei

Sweet Table

Eine runde Sache

Echte Tortenkunst

Weite Teile unseres Sortiments haben wir mit Unterstützung diverser Konditorenmeister kreiert. Einige Teile entstanden mit Unterstützung italienischer Tortenmeister. Wir verwenden ausschließlich frische und hochwertige Zutaten für alle Torten. Exquisit ist unsere Stärke. Und der gedeckte Apfelkuchen auch.

Jede unserer Torten ist ein kleines (oder großes) handgefertigtes Kunstwerk. Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen erstellt.

Ob ganz einfach oder besonders ausgefallen – wir sind für euch da. Die Torten überzeugen dabei nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch den exzellenten Geschmack. Die Füllung könnt Ihr frei wählen, ob leichte Sahnecreme, klassische Buttercreme oder italienische Creme, hier ist vieles möglich.

Zu guter Letzt legen wir viel Wert darauf, dass alle unsere Torten auch bezahlbar sind.

Hochzeitstorten Da Rino Bottrop weiss mit Zweigen und Rosen

Unser Qualitäts-versprechen

Wir arbeiten nur mit frischen, natürlichen und erlesenen Zutaten. Das sieht man und das schmeckt man.

Alle Kuchen, Torten & Sweets werden von unserem eingespielten Team in eigener Handarbeit nach jahrelanger Erfahrung hergestellt.

Galerie – wir sind Stolz auf unsere Arbeiten.

Auf Wunsch gibt es gern noch mehr von uns zu sehen.

Kunden­stimmen – das sagen andere über unsere Arbeiten

Erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.

Absoluter Tortenkönig!
Ein Mann mit Ahnung vom Fach!
Tolle Beratung und total detailleverliebter Tortendesigner. Freue mich!

Jennifer L.

Auf Facebook

Haben eine Torte zum Geburtstag unseres Sohnes machen lassen und ich muss sagen ich stand mit Tränen in den Augen dort im Laden wo ich sie gesehen habe. Sie war einfach ober hammer schön. Vielen lieben Dank. ❤ Übrigens ist euer Eis und die warmen Gerichte auch super schmackhaft.

Sabrina B.

Auf Facebook

Unsere Lieblingseisdiele in der Umgebung. Und wenn man nach dem super leckeren Eis noch Platz im Bauch hat, sollte man die Flammkuchen ausprobieren, die sind ebenfalls klasse.

Corinna S.

Von Google

Absolut zu empfehlen! Die Torte habe ich anlässlich eines runden Geburtstages bestellt und nur eine grobe Vorstellung vom Aussehen und Geschmack gehabt. Die Umsetzung war fantastisch. Nicht nur optisch schön, sondern auch sehr lecker! Der Ablauf insgesamt war unkompliziert und die Kommunikation durchweg freundlich. Immer wieder gerne!

Elena

Auf Google

Jetzt schreiben!

Per WhatsApp chatten!

Jetzt online Termin vereinbaren!

Wir machen süße Träume wahr

×

Hi, ich bin Rino. Hast du Fragen klicke auf meinen Namen und schreib mir.

×