Hochzeitstorten für Gelsenkirchen
von Da Rino

Besondere Hochzeitstorten für den perfekten Moment.

Hochzeitstorten für Gelsenkirchen von Da Rino

Für eure Hochzeit in Gelsenkirchen findet ihr bei uns garantiert die perfekte Hochzeitstorte!

Ob klassisch in weiß mit Schleife, trendige Naked-Torte, oder fünfstöckig mit besonders ausgefallenen Motiven – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das gleiche gilt auch für den Geschmack. Ob sahnig-cremig, fruchtig-frisch, schokoladig-nussig oder sogar Eistorte. Auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen für die einzelnen Etagen einer mehrstöckigen Hochzeitstorte sind möglich. Die Torte wird exakt nach euren Wünschen hergestellt.

Seit einigen Jahren bieten wir alle unsere Torten auch in veganer Variante an. Auch hierbei sind mittlerweile (fast) keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich beraten wir euch vorab und zeigen euch Referenzen.

In den letzten 10 Jahren haben wir fast 1.000 Torten für Hochzeiten gefertigt.

Dabei lieferten wir auch zahlreiche Hochzeitstorten nach Gelsenkirchen.

Weiter unten könnt ihr euch einen Auszug der Hochzeitstorten anschauen. Natürlich gehen unsere Kreationen weit darüber hinaus. Auch erweiterte Arrangements mit Kuchen oder Sweet-Table sind möglich.

Ein geht nicht gibt es bei uns nicht!

Gestartet wird allerdings in unserem Café in Bottrop, welches nur 15 Minuten von Gelsenkirchen entfernt ist.

Hier beraten wir euch und zeigen euch weitere Torten-Beispiele vor Ort. Dabei könnt ihr auch Torten probieren und euch einen Eindruck vom Geschmack machen. Nach unserem Kennenlernen bekommt ihr ein unverbindliches und faires Angebot von uns. Mehr zu den Preisen findet ihr weiter unten.

Die Hochzeitstorte soll am Ende nicht nur gut aussehen. Sie soll auch bezahlbar sein und köstlich schmecken! Denn so bleibt sie den Gästen in Erinnerung.

Damit die Hochzeitstorte Gelsenkirchen auch ohne Umwege erreicht, gehört die Lieferung natürlich dazu. Schließlich soll die Torte zur besten Zeit und in perfektem Zustand bereit stehen. Gern kümmern wir uns um alles und sprechen uns auch mit eurem Veranstalter oder den Inhabern ab. So habt ihr mehr Zeit, euren Tag und die Feier zu genießen.

Gerne könnt ihr uns anrufen oder einfach online einen Termin mit uns vereinbaren.

Beachtet bitte, dass ihr mindestens 3 am besten 6 Monate vor der Hochzeit einen Termin vereinbart. So können wir gemeinsam optimal planen und die beste Hochzeitstorte in Gelsenkirchen garantieren.

Wir freuen uns auf euch!

Hochzeitstorten Da Rino Kosten

Die Kosten einer Hochzeitstorte

Um die altbewährte Frage „Was kostet die Hochzeitstorte?“ vorab zu beantworten möchten wir ein paar Praxis-Beispiele geben.

Jede Hochzeitstorte ist ein Unikat und daher auch einzigartig im Preis. Selbst wenn die Optik mit anderen Torten vergleichbar ist, kommt es immer noch auf Personenanzahl, Zeitpunkt, Ort und viele weitere Begebenheiten an.

Nach dem Beratungsgespräch erhaltet ihr ein Angebot für eure individuelle Hochzeitstorte.

Eine dreistöckige Naked-Torte ist ab etwa 290 € erhältlich.

Eine mit Fondant eingedeckte Torte in gleicher Größe fängt preislich bei rund 370 € an.

Hochzeitstorten für Gelsenkirchen: Unsere Galerie

Hier könnt ihr auch einige unserer Arbeiten anschauen. Auf Anfrage und vor Ort gibt es gern noch mehr von uns zu sehen.

Das sagen unsere Kunden

Danke für unsere tolle Hochzeitstorte!!!! Kein Fondant, ohne klassische Etagere, mit echten Blumen dekoriert und noch dazu nicht nur mega schwere Buttercreme als Füllung! Ihr habt es geschafft all unsere Wünsche zu erfüllen! Danke! Und faire Preise habt ihr noch dazu!
Die Torte kam unglaublich gut an und obwohl die Stückzahl großzügig kalkuliert war, wurde das Prachtstück nahezu komplett vertilgt.

Danke für eine tolle Beratung vorab, einen unkomplizierten Ablauf und so luftig lockeren Biskuit.

Würden euch jederzeit blind und bedenkenlos weiterempfehlen.

Anja & Patrick Fro

bei Facebook bewertet

Wir waren mit unseren Sweets und unserer Hochzeitstorte unglaublich zufrieden!

Beim ersten Treffen gab es nach dem freundlichen Empfang zunächst ein Tablet mit Tortenfotos, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen konnten. Nach kurzer Zeit wurde das Beratungsgespräch sehr freundlich eröffnet und schnell kamen wir zu unserer Bestellung für unsere Hochzeit.

Eine Woche vor der Hochzeit wurden dann die Details für den Tag besprochen (Anlieferung, Deko, Zeitpunkt der Lieferung).

Diese Absprachen wurden am Hochzeitstag 1:1 umgesetzt und sowohl wir als auch die Gäste waren alleine vom Anblick des Sweet-Tables überwältigt. Der Tisch war liebevoll und dekorativ sehr anspruchsvoll angerichtet, die Torte mit zwei verschiedenen Füllungen war sehr lecker und ziemlich zügig vertilgt. Auch die anderen Sweets (Cakepop, Cupcakes und Obstküchlein) waren sehr beliebt und schmeckten ausgezeichnet.

Wir können das Da Rino bedingungslos weiterempfehlen!

Kai Hospodarsch

bei Google bewertet

Wir bestellten eine 5-stöckige Hochzeitstorte. Die Torte war ein Genuss!! Wirklich traumhaft. Nicht nur der Geschmack sei zu erwähnen, auch die Optik. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Die Torte ließ sich super schneiden und fiel nicht zusammen oder ähnliches. 10/10 Punkten!! Die Torte wurde uns von Da Rino Samstag Nacht pünktlich zur Lokation gebracht.
Patrick Kluck

bei Google bewertet

Jetzt online Termin vereinbaren!

Jetzt telefonisch Termin vereinbaren!

Bei Fragen, schreib uns per Whatsapp!

×

Hi, ich bin Rino. Hast du Fragen klicke auf meinen Namen und schreib mir.

×