anfrage@darino.de
02041 7811895
WhatsApp
Instagram
Da Rino Sweet Art Bottrop Logo


Kindertorten

Tolle Torten für tolle Kinder.
Kindertorten Da Rino Bottrop Peter Pan

Kindertorten von Da Rino aus Bottrop

Die Kindertorte – Das i-Tüpfelchen für jede Feier mit und für Kinder! Zur Geburt, zum Geburtstag, zur bestandenen Judo-Prüfung oder dem Seepferdchen.

Erinnere Dich nur mal daran, wie es war alle Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auf einmal auszublasen und alle Augen waren auf dich gerichtet. Alle klatschen und freuen sich mit Dir und hoffen, dass Du Dir etwas schönes beim Ausblasen der Kerzen gewünscht hast. So ein schöner Moment.

Mit unseren ausgefallenen und individuellen Torten für Kinder sorgen wir für leuchtende Kinderaugen und strahlende Gesichter. Und wer kommt zur Feier? Die Eiskönigin, Spiderman, Star Wars, Peppa Wutz? Alles ist möglich! Auch Torten in Zahlenform, klassische Torten mit Namen oder mit Bezug zum Hobby stellen wir für dich her.

Sprich uns an und wir finden heraus, wie deine Wunsch-Kindertorte aussehen soll.

Hast du schon eine genaue Vorstellung setzen wir diese gerne für Dich um.

Ein geht nicht gibt es bei unseren Kindertorten nicht.

Die Torte kann abgeholt und mitgenommen werden. Auf Wunsch (gegen Aufpreis) liefern wir die Kindertorte aus Bottrop in alle umliegenden Städte.

Kindertorten Galerie

Auf Wunsch gibt es gern noch mehr von uns zu sehen.

Jetzt schreiben!

Per WhatsApp chatten!

Jetzt online Termin vereinbaren!

Wir machen süße Träume wahr

×

Hi, ich bin Rino. Hast du Fragen klicke auf meinen Namen und schreib mir.

×